log
Verein der Hundefreunde
Ittersbach e.V.
swhv
| 55 Jahre VdH Ittersbach e.V.|

Jubiläumspokalkampf



„Du verlierst nie. Entweder du gewinnst oder du lernst.“

Der VdH Ittersbach e.V. lädt euch unter diesem Motto zum Pokalkampf anlässlich des 55-jährigen Bestehens des Vereins ein.

Wir haben uns trotz der aktuellen Lage für die Durchführung entschieden. Auch gezielt in den Prüfungsstufen von 1-3. Es soll ein Pokalkampf für Alle sein. Die platzierten jeder Prüfungsstufe erhalten Sachpreise. Es werden aber auch Sonderpreise vergeben. Lasst Euch überraschen, denn es soll in aller erster Linie um den Sport gehen.

Wir sind stolz darauf, dass wir zwei tolle Junghelfer für dieses Jubiläum verpflichten konnten. Schutzhundesport kann nur durch solch engagierte jungen Menschen auch in der Zukunft bestand haben. Danke bereits jetzt an Livio Iannone (CH) und Enrico Schwaderer (D) für eure Zusage.

Jetzt zu organisatorischen Angelegenheiten:

- Anmeldung: per E-Mail unter vdh-ittersbach@t-online.de

- Startgebühr: 30 € je Team (B+C), auch per PayPal möglich

-Anmeldeschluss: Pfingstmontag, 06. Juni

- Es besteht die Möglichkeit auf dem Vereinsgelände zu Übernachten (Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil); günstige Unterkünfte gibt es im Umkreis von 10km zum Hundeplatz

- Trainingsmöglichkeiten ab 16. Juni (Fronleichnam); Ab diesem Zeitpunkt wird der Verein auch die Bewirtung für Euch übernehmen.

Weiteres demnächst!!!!!

Bei Fragen: gerne telefonisch unter +49172 578 59 64 (Claire) oder +49173 672 68 63 (Ralf)

Wir würden uns freuen euch in Ittersbach begrüßen zu dürfen!!

Mit sportlichem Gruß

Ralf





© VdH Ittersbach e.V. © 2021 RS